Vilseck: Zweifachspende vom Schnäppchenladen - Ministranten und Bergkirche beschenkt
Schnäppchenladen Vilseck spendet insgesamt 500 Euro
Über die Spenden des Schnäppchenladens, überreicht von Veronika Pröls (hinten, zweite von rechts), freuten sich mit den Ministranten auch deren Chefin Marie Schöpf (links), sowie Kirchenpfleger Franz-Josef Einhäupl (hinten links) und Pfarrvikar Pater Jimmy Joseph (rechts)
Der Schnäppchen- und Flohmarktladen der Pfarrei Vilseck verteilte zum wiederholten Male Summen, die aus dem Verkauf gespendeter Waren aller Art erlöst worden waren
Beim Bergfest durften sich die Vilsecker Ministranten über 300 Euro freuen, die sie als Zuschuss für einen Ausflug verwenden wollen.
Für kleine Instandhaltungsarbeiten an der Bergkirche übergab Ladenchefin Veronika Pröls 200 Euro an Pfarrvikar Pater Jimmy Joseph.
Die Beschenkten freuten sich über die Zuwendungen und versprachen, auch selbst einmal samstags im Schnäppchenladen in der Breslauer Straße vorbeizuschauen.
Der Schnäppchen- & Flohmarktladen im Kindergarten Vilseck, der Eingang befindet sich gegenüber der Breslauer Straße 3
Verkauf und Annahme jeden Samstag von 14:00 bis 16:00 Uhr.
Es werden Elektro- und Elektronikgeräte, Haushaltsgegenstände, Geschirr, Gläser, Schuhe, Bilder, Spielzeug, Bett- und Tischwäsche, Geschenk-, Deko- und Flohmarktartikel angenommen/angeboten.
Seit 2012 gibt´s den Laden und das Schnäppchenladen-Team kann sagen, das Konzept hat sich bewährt.
In dieser Zeit konnten bereits über 50.000 Euro an Kindergärten und verschiedene soziale Einrichtungen gespendet werden.
Die Spenden bewirken dreimal Gutes
- zum einen für die Spenderin/den Spender der Waren
- zum zweiten für die Käuferin/den Käufer
- zum dritten für die Spendenempfängerin/den Spendenempfänger.
Und so freut sich das Schnäppchenladen-Team auch weiterhin über jede/n, der es unterstützt.
Besonders über Sie!
- Aufrufe: 131