Vilseck: Kinder für Kinder - Sternsinger sammeln Spenden

Pater Jimmy Joseph (links) freute sich mit den Sternsingern über die segensreiche Sammelaktion für Kinder weltweit

„Kinder stärken, Kinder schützen - in Indonesien und weltweit“. In diesem Sinne waren die Sternsinger der Pfarrei St. Ägidius zwei Tage lang unterwegs, um im Stadtbereich und in den umliegenden Ortschaften Spenden zu sammeln.

Pfarrvikar Pater Jimmy Joseph dankte ihnen dafür im Festgottesdienst am Dreikönigstag, der von den Sternsingern mitgestaltet wurde. „Ihr habt Segen und Freude zu den Menschen gebracht und euch für bedürftige Kinder in aller Welt eingesetzt“, wandte sich der Priester an die Ministranten. Sein Dank galt auch den Eltern und Betreuern für die Durchführung dieser segensreichen Aktion.

  • Aufrufe: 157
AWZ-HAHNBACH