Nachlese Frohnbergfest 2023 - Auch heuer wieder fertigte der Frauenbund Hahnbach 15 kunstvolle Kränze für die einzelnen Stationen des Kreuzwegs zum Frohnberg

Unter der Regie der Vorsitzenden des Zweigvereins Hahnbach des Katholischen Deutschen Frauenbundes, Hildegard Gallitzendörfer, wurden die kleinen Kunstwerke mit viel Hingabe gebunden

Sie sagt allen Helferinnen und den Spenderinnen von Grünmaterial ein herzliches "Vergelt´s Gott".

Von früh bis spät wurde auf Gallitzendörfers Terrasse eifrig und konzentriert gearbeitet. Am Samstagmittag vor dem Beginn des Frohnbergfestes konnten endlich die gefertigten Kränze an den Stationen befestigt werden.

Gott sei Dank hat es keinen Vandalismus an den Gebinden gegeben, was wohl auf den allgemeinen Respekt vor der vielen Arbeit, Mühe und Schönheit zurückzuführen ist.

  • Aufrufe: 472
AWZ-HAHNBACH