Hochwertiges Angebot und viele Besucher beim Herbstmarkt der Frauen-Union Hahnbach und Umgebung

6. Herbstmarkt der Frauen-Union Hahnbach und Umgebung

(von links) Schirmherrin Ingrid Kurz, Evi Höllerer, Cornelia Gäck, Diane Schoberth

Bereits ab dem frühen Vormittag schlenderten viele Interessierte durch die Aula der Volksschule um die hochwertigen Angebote der über 20 Aussteller zu begutachten und zu kaufen.

Ein vielfältiges Sortiment gab es zu bestaunen, von Ständen mit Holzarbeiten über Karten, Socken, Springerle, Säfte, Marmeladen, Krippenzubehör, Schiefertafeln, Getöpfertes, Türkränzen bis hin zu Lederwaren, Näh- und Häkelarbeiten, Gipskunstwerken und Schmuckdesign mit Kräutern war für jeden Geschmack etwas dabei

Für Kinder wurde das Bemalen von Springerle angeboten und zum Ausruhen konnte man in der Schulkantine Platz nehmen. Die hausgemachten Kuchen, Torten und Küchel fanden reißenden Absatz.

Dass Resümee bei Ausstellern und der Vorstandschaft der Frauen-Union war sehr positiv und so klang der Markt harmonisch aus, viele Aussteller haben sich schon wieder für den nächsten Herbstmarkt angemeldet.

Schirmherrin Ingrid Kurz lobte das Engagement der Frauen-Union und hob die Organisatorin Cornelia Gäck hervor. Ingrid Kurz ist stolz darauf, wie die engagierten Damen der Frauen-Union die Gemeinde Hahnbach über die Grenzen hinaus bekannt machen. Die Schirmherrin übergab eine Spende, die wieder für einen sozialen Zweck verwendet wird. Der Erlös aus dem Herbstmarkt 2024 ging an die Jugendfeuerwehren der Gemeinde Hahnbach

  • Aufrufe: 133
AWZ-HAHNBACH