„Jetzt macht Rutschen bald noch mehr Spaß“ - Spende hilft Zugang zur Rutsche im KiGa "Der gute Hirte"in Süß sicherer zu gestalten

Mit einem großen Scheck im Wert von 600 Euro erwarteten Sophie Rauch von der Mädchengruppe Hahnbach, Martin Wawersig vom Burschenverein Hahnbach, Michael Kreft von der KLJB Süß, Hildegard Gallitzendörfer und Annemarie Schertl vom katholischen Frauenbund Hahnbach die Kindergartenleiterin Bettina Schön

Diese bedankte sich im Namen der Kinder ganz herzlich bei den großherzigen Spendern und freut sich schon jetzt auf den neuen leichteren Zugang zur Rutsche, der nun in Angriff genommen werden kann.

„Jetzt macht Rutschen bald noch mehr Spaß“, freute sich Bettina Schön, die Leiterin des Süßer Kindergartens „Der gute Hirte“. Der Zugang zur Rutsche im Außenbereich des katholischen integrativen Kindergartens ist nämlich recht hügelig.

Gerade für die Kleinsten und vor allem ein blindes Kindergartenkind ist der Zugang eher etwas unsicher. Da eine Abhilfe aber relativ kostenintensiv ist, bat man um Spenden und prompt wurde dieser Wunsch nun auch erfüllt.

  • Aufrufe: 693
AWZ-HAHNBACH