Abschiedsabend für Vorschulkinder des Kindergartens St. Josef Hahnbach

Einen in jeder Hinsicht gelungenen Abschiedsabend verbrachten Vorschulkinder und deren Eltern mit dem Personal des St. Josef-Kindergarten am Ossi-Weiher

Dort erwartete sie ein kleiner Festakt mit der Übergabe der individuellen Sammelmappen. Personalisierte Schiffchen mit guten Wünschen für die baldige Schulzeit durften symbolisch im Weiher auf Reise gehen. Von den Kindern gestaltete entzündete Becherlichter komplettierten die romantische Atmosphäre.

Natürlich durften Kinder und Eltern die Weiherumgebung inspizieren und auch der kulinarische Genuss kam nicht zu kurz. Bei einbrechender Dunkelheit entließ Hausherrin Liesel Göpfert am Lagerfeuer alle noch mit einer Geschichte, bevor man nach einem melancholischen Abschiedslied auseinanderging.

  • Aufrufe: 785
AWZ-HAHNBACH