Letzte Vorbereitungen zum Hahnbacher Spektakel "900samma"

Letzte Vorbereitungen

"Wer nicht dabei war, hat ja keine Ahnung" hörte man immer wieder von Musikern, Schauspielern und dem riesigen Tross hinter den Kulissen. Aber alle waren beständig und mit Feuereifer bei der Sache.Auch Regisseur Jürgen Huber freute sich, dass es bis zur letzten Minute auch dort so gut wie kein Gejammere und stets beste Laune herrschte.

"Dabei-sein dürfen, macht mich richtig froh" hörte man in Variationen tatsächlich vor und hinter der Bühne. "Wir sind richtig zusammengewachsen in den monatelangen Proben und möchten diese Zeit nicht mehr missen", ist einhelliger Tenor. Da darf auch ein wenig Stolz für ungezählte Stunden harte Arbeit mitschwingen, meinen alle strahlend.

Sicher ist, dass sie ihr Bestes bei den acht Aufführungen des Spektakels geben werden.

Sabine Meier wird von Edeltraud Dotzler frisiert

Irmi Schall schminkt Ferdinand Huber

  • Aufrufe: 584
AWZ-HAHNBACH