Guter Besuch und beste Stimmung beim Weinfest des Pfarrgemeinderates St. Jakobus in Hahnbach

Beste Stimmung herrschte beim Weinfest des PGR

Viel gelacht und gemütlich „zammaghockt“ ist man am Weinfest des Pfarrgemeinderats im Klostergarten am vergangenen Samstag.

Im Klostergewölbe war es dabei richtig „kuschelig“ und obwohl das Wetter und die Luft im von der Wasserwacht geliehenen Zelt doch recht „frisch“ war, waren am Ende alle HelferInnen im Ausschank und der Essenausgabe mit dem Andrang und vor allem mit der guten Stimmung mehr als zufrieden.

In der Küche im Klostergewölbe wurde hierfür alles vorbereitet: Käseportionen, Fisch- und Lachsemmel, Schinken- und Obatzdnbrote, Brezen, Spitzeln, Weine, in rot und weiß, von lieblich bis trocken und natürlich auch Nichtalkoholisches gab es dazu.

Perfekt „Hand in Hand“ arbeitete man beim Weinfest des PGR zusammen

  • Aufrufe: 409
AWZ-HAHNBACH